ISO Zertifiziert seit 1998:    logo ISO 300      Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung:BGF Guetesiegel

Menu
  • Facebook:
  • Xing:
  • YouTube:
HomeNews & AktuellesEinladung Buchpräsentation am 12.06.2017

Einladung des Verein prolit zur Buchpräsentation „Heute habe ich zugesehen, wie eine Lok mein Leben verschiebt“

Die Texte des Buches wurden ausnahmslos von Teilnehmer*innen und Bewohner*innen der Pro Mente Salzburg (Tauernhof, Südhof, Heimo-Gastager-Haus, Reflex) geschrieben und sind das Ergebnis regelmäßiger Schreibwerkstätten im Jahr 2016.

Die fiktiven und zum Teil autobiografischen Kurzgeschichten und Gedichte beschäftigen sich mit unterschiedlichsten Themenfeldern: teils skurril, teils ironisch, aber immer zum Nachdenken.

WANN: Montag, 12.06.2017
WO: Literaturhaus Salzburg, Strubergasse 23, 5020 Salzburg

Eintritt frei!

Die anwesenden Autor*innen freuen sich auf Ihr Kommen!

Einladung Buchprsentation

Download als (.pdf)

logo pms

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Anfang