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HomeKarriereAssistenz/Sekretariat der Projektleitung (38 Std.)

Wir suchen für unseren Standort Salzburg Stadt ab sofort

eine/n Mitarbeiter*in im Bereich Assistenz / Sekretariat der Projektleitung Arbeitsassistenz

für 38 Wochenstunden.

 

Aufgaben:

  • Unterstützung der Leitung in organisatorischen Tätigkeiten
  • Gewährleistung einer reibungslosen, effizienten Büroorganisation
  • Verwaltungsaufgaben, Datenbankverwaltung
  • Controlling, Unterstützung Lohnverrechnung und Buchhaltung
  • Telefonzentrale Pro Mente
  • Protokollführung in Teambesprechungen
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Klassische Sekretariatsaufgaben und Empfang
  • uvm.

 

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung
  • Perfekte PC und MS-Office Kenntnisse
  • Eigenverantwortliche, genaue sowie strukturierte Arbeitsweise
  • rasche Auffassungsgabe, Mitdenken, Vorausdenken, sichere Prioritätensetzung
  • Hohe Belastbarkeit, Organisationstalent
  • Hands on Mentalität
  • Identifikation mit den Ideen und Zielen der Pro Mente Salzburg
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Humor

 

Wir bieten:

5-Tage Woche: MO-DO 08:00-17:00 Uhr, FR 08:00-12:00 Uhr

Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre

Ein hohes Maß an eigenständiger Arbeitsgestaltung

Mindestgehalt lt. SWÖ KV (VW 6) € 2.173,20 brutto (Vollzeit 38 Stunden)

 

Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich bitte mit Lebenslauf,
Anschreiben und Dienstzeugnissen per Mail bis zum 20.11.2019 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

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