Menu

Finden Sie uns auf...

  • Facebook:
  • Xing:
  • YouTube:
HomeKarriereArbeitsassistentIn (34 h) Salzburg Stadt

ArbeitsassistentIn (34 h) Salzburg Stadt

Wir suchen für unseren Standort Salzburg Stadt ab sofort eine ArbeitsassistentIn für Menschen mit psychischer Erkrankung, für 34 Wochenstunden.

 Aufgaben:

  • Unterstützung von Menschen mit psychischen Erkrankungen bei der Erlangung und Sicherung von Arbeitsplätzen

  • Beratung und Unterstützung einstellungsbereiter Unternehmen

 

Voraussetzungen:   

  • Abgeschlossene Ausbildung im psychosozialen Feld
  • Wissen und Erfahrung im Umgang mit der Zielgruppe
  • Wissen und Erfahrung bei der beruflichen Integration von Menschen mit Beeinträchtigungen bzw. psychischen Erkrankungen und den damit verbundenen Herausforderungen
  • Beratungskompetenz für Betroffene und Unternehmen
  • Realistische Einschätzung der Anforderungen im Arbeitsumfeld und der Leistungsfähigkeit von KlientInnen
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Humor
  • Führerschein B und eigener PKW
  • Wünschenswert: berufliche Erfahrung in anderen wirtschaftlichen Bereichen

 

Wir bieten:

  • Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre
  • Ein hohes Maß an eigenständiger Arbeitsgestaltung
  • Regelmäßige Supervision
  • Mindestgehalt lt. SWÖ KV € 2.459,80 brutto (Vollzeit 38 Stunden)

 

Bewerbungen richten Sie bis 19. Oktober 2018 an Mag. Berthold Kelnreiter, Leitung
Arbeitsassistenz: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Die Arbeitsassistenz wird vom Sozialministeriumservice finanziert.

 

logo sozialministeriumservice

 

 

zur Einrichtung

Zum Anfang