ISO Zertifiziert seit 1998:    logo ISO 300      Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung:BGF Guetesiegel

Menu
  • Facebook:
  • Xing:
  • YouTube:
HomeKarrierePsycholog_in, Sozialarbeiter_in oder Pädagog_in (Zell am See bzw. St. Johann)

Pro Mente Salzburg gem. Ges. f. Arbeitsrehabilitation m.b.H hat ab sofort folgende Stelle (20-25h) zu besetzen:

Mitarbeiter_in für Administration

Wir suchen zur Unterstützung für unseren Kantinenbetrieb in Bischofshofen eine_n Mitarbeiter_in für die Administration für 20 - 25 Wochenstunden.

Aufgabenbereich:

  • Allgmeine Sekretariatsagenden
  • Unterstützung der Leitung in organisatorischen Tätigkeiten
  • Protokollführung in Teambesprechungen
  • Verwaltungsaufgaben
  • Standortbezogene Aufgaben
    • Verwaltung von Essensbestellungen
    • Erstellung und Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
    • Unterstützung des Facility Managements
    • Bestellung von Verbrauchsgütern
    • Sicherheitsvertrauensperson

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
  • Berufserfahrung
  • Sehr gute PC-Kentnisse (MS-Office) und breite Erfahrung mit Anwenderprogrammen
  • Absolute Genauigkeit und sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent

 

Wir bieten:

Einen abwechslungsreichen Job mit eigenem Verantwortungsbereich und hohem Grad an Selbständigkeit.
Es erwartet Sie ein gutes und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien, sowie Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung.

Entlohnung lt. SWÖ KV, VG 5 je nach Vordienstzeiten beginnend mit einem Bruttogehalt von €2.122,00 auf Basis Vollzeitanstellung (37 Std.).
Bewerbungsunterlagen inkl. Foto via E-Mail bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bitte beachten Sie unsere Hinweise auf die Datenverarbeitung im Rahmen des Bewerbungsprozesses:
https://www.promentesalzburg.at/index.php/ueber-uns/datenschutz.html

Impressum https://www.promentesalzburg.at/index.php/ueber-uns/impressum.html

 

logo pms

Karriere

Menu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Anfang