Maria Josefine Steinbacher initiiert Spendenaktion für Kinder-Jugend-Seelenhilfe

Frau Maria Steinbacher aus St. Johann hat im Rahmen einer Advent-Aktion über die Social Media Plattform "Instagram" Spenden in Höhe von € 825 für die Kinder-Jugend-Seelenhilfe im Pongau gesammelt.

Im Rahmen einer Advent-Aktion hat Frau Maria Steinbacher über "Instagram" Spenden in Höhe von € 825 für die Kinder-Jugend-Seelenhilfe im Pongau gesammelt. Diese Summe hat sie am 1. Februar persönlich mit der Notiz „Ein bisschen Liebe“ im Pongau übergeben.

Frau Steinbacher hat 24 Werke gestaltet, die von Privatpersonen und Unternehmer_innen erworben wurden. So kam die Spende für die Kinder-Jugend-Seelenhilfe zustande. Die Kinder-Jugend-Seelenhilfe der Pro Mente Salzburg bietet niederschwelligen Zugang zu Psycho- und Ergotherapie. Sie steht Kindern und Jugendlichen mit psychischen Beschwerden im Innergebirg offen.

Wir bedanken uns bei Frau Steinbacher ganz herzlich für ihr Engagement und empfehlen unbedingt einen Blick auf ihre Homepage https://www.mjstoneart.com/ oder Instagram Profil (mjstone.art.body.soul), wo sie ihre tollen Kreationen aus Stein anbietet.